KINDERSEX
Zu allererst eines Vorweg: Diese Seite hat nichts mit Kindersex zu tun. Auch will ich den Kindersex nicht verharmlosen und ich selber habe auch zu 100% nichts mit dem Thema Kindersex zu tun. Ich schreibe diese Seite nur, weil ich immer wieder Mails von unbekannten Leuten kriege, die mir schreiben, ich als Thailandfan und Verfasser dieser Thailandseite würde die Kinderprostitution in Thailand fördern.

Ich möchte hier nichts verharmlosen, denn es ist unbestritten, dass es in Thailand Kinderprostitution gibt. Doch sagen Sie mir, liebe Besucher dieser Seite, in welchem Land gibt es das nicht? Vielleicht in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich nicht? Oh doch, es gibt diese Schande auch dort. Nur berichten die Medien weniger darüber, oder sie hatten weniger darüber berichtet. Wenn ich heutzutage im Fernsehen die Nachrichten schaue, so hat es doch fast Täglich einen oder gar mehrere Berichte über dieses Thema. Nur wird in diesen Berichten nicht mehr nur über das Ausland berichtet, sondern heutzutage sind die Berichte vom eigenen Land. Also lernt doch zu begreifen, zuerst vor der eigenen Türe die Augen öffnen und dann, wenn es dort sauber ist, erlauben wir uns einen Blick in Nachbars Garten.

So, wenn das noch nicht genügte,
machen wir halt weiter:

Vor einigen Jahren lebte ich am Bodensee. Durch meine Tätigkeit auf dem See bin ich an verschiedene Orte rund um den See gekommen, durfte die schöne Gegend dort auch recht gut kennen lernen. Doch ich musste auch feststellen, dass es dort nicht nur schöne Sachen gibt. Rund um den Bodensee ist leider auch die Prostitution Gross am boomen gewesen. Nicht nur mit volljährigen Personen, auch Kinder waren und sind vielleicht noch darunter.

Ein kleines Beispiel: In Romanshorn sind an Schulfreien Zeiten immer 2 bis 3 Mädchen um den Bahnhof und den Hafen spaziert. Sie haben nicht Aussicht auf den See gesucht, sie haben Männer mit einem lockeren Geldschein gesucht. Ihre Arbeitsstätte war ein offener Raum in einem der vielen Gebäude rund um den Bahnhof.

Bitte sendet mir jetzt keine Mail mit der Frage nach dem Preis!

Auch in anderen Orten hatte es immer wieder Schulmädchen, die sich zum Sex gegen Bargeld angeboten hatten. Ich möchte da nicht die Bodenseeregion schlecht machen, es ist nur ein Beispiel und diese Beispiele könnte man mit anderen Orten und Regionen weiterführen.

Was ich mich auch frage, warum praktisch keine Medien über die öffentliche Kinderprostitution in Indien oder in Süd - und Nordamerika berichtet. Oder warum wird nur wenig und dann meist verharmlosend über dieses Problem im Ostblock geschrieben?

Ein weiteres dieser Themen ist zum Beispiel ja auch die Drogenprostitution. Dieses Thema ist ja nicht nur in den Grosstädten aktuell, auch in kleineren Städten ist das ein Thema. Vor allem weil in der Drogenprostitution auch nicht alle über 16 sind. Und dieses Problem besteht ja bekanntlich auf der ganzen Welt.

Also bitte, wenn Ihr das jetzt gelesen habt, hört auf mir böse Mails zu senden. Und vor allem, hört doch mit dem Thema Kinderprostitution in Thailand auf. Es gibt dieses Problem doch überall und nicht nur in Thailand.

MfG
Chuenkamon & Bruno
P.S. Ihr könnt natürlich schon mit uns über dieses Thema diskutieren. Schreibt uns eine Mail von dieser Seite aus. oder kommt in das grosse Reiseforum und schreibt mit uns darüber





Hier hat es insgesamt 0 Kommentar(e)
Bitte würdige unsere Arbeit und schreib etwas zu diesem Artikel

Name*
Vorname *
Kommentar*
Email *
Homepage
Telefon
Sicherheitscode *
 



© 2001 by chainat.ch

nach oben


Das Gästebuch wartet auf einen Eintrag von dir: Hier geht es zum Gästebuch


© 1997 - 2013 All Rights Reserved by Chainat Bruno
Huay Yai
Banglamung
Thailand
Seitengestaltung von Bruno


Sitemap

Deprecated: Function mysql_list_tables() is deprecated in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1613

Notice: Undefined offset: 1 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1624

Notice: Undefined offset: 2 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1624

Notice: Undefined offset: 0 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1624

Notice: Undefined offset: 1 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1628

Notice: Undefined offset: 2 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1628

Notice: Undefined offset: 0 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1628

Notice: Undefined offset: 1 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1632

Notice: Undefined offset: 2 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1632

Notice: Undefined offset: 0 in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/include/funktionen_intern.php on line 1632

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/chainat/www/chainat.ch/css/navi.php:409) in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/counter_include.php on line 638

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/chainat/www/chainat.ch/css/navi.php:409) in /home/chainat/www/chainat.ch/test/counter2/counter_include.php on line 653