•  •  •  •  • Bloggeramt.de • blogoscoop

Der verschlafene Boulevard

Hei Leute, stellt euch vor, der schweizer Boulevard hat Heute mitbekommen, dass letzte Woche unser Mofafahrer Tom Lüthi und sein Mechaniker Stefan Gasser überfallen wurden. Auf der Fahrt zu Moto-GP in Italien sind die beiden an einer Raststätte in Italien beklaut worden!

Nun, der Boulevard schaut die Mofarennen wohl auf dem falschen Kanal. Statt die langweiligen und einschläfernden Kommentare des Plapperi aus der Schweiz bei SFDRS zu schauen, sollten sie eben auf einen anderen Kanal schalten. Wurde dieser Überfall bei Eurosport doch schon beim Rennen der 250er-Klasse gemeldet!

Gut, die Meldung ist nicht Weltbewegend, haben die beiden ja Überlebt, aber dies nach etwa 10 Tagen als aktuelle News zu melden, das ist schon etwas schläfrig!

WERBUNG IN EIGENER SACHE:

Tippspiel zur EURO-08

Die EURO 2008 startet in wenigen Tagen. Wer Lust zum tippen der Spiele hat, der kann beim Tippspiel auf unseren Seiten mitmachen! Das Tippspiel befindet sich unter diesem Link!

3 Responses to Der verschlafene Boulevard

  1. Fredi sagt:

    Tja, das waren noch Zeiten, als der Blick schon verkündete der Papst sei tot, ehe dieser seinen letzten Atemzug tat! :lol:

  2. Bruno sagt:

    Ja Fredi, “Flugzeugabsturtz in ……! Alle Tod, Blick war dabei”! :gren

  3. Lia sagt:

    Tja, das waren noch Zeiten, als der Blick schon verkündete der Papst sei tot, ehe dieser seinen letzten Atemzug tat

    Der Blick hat sich aber schnell erholt. Denn zum Unglück der Soldaten in der Kander lässt der Blick schon alle Vermissten als Tod erklären!

    Minuten später sind fünf von ihnen tot.
    ……..
    «Bis jetzt wurden drei Tote geborgen. Zwei weitere Soldaten werden noch vermisst»

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>